ÜBER UNS

FIRMENVORSTELLUNG

Gegründet 1972 von Englbert Holzmüller senior als Ein-Mann-Betrieb im Bereich Grünanlagen haben wir uns in 50 Jahren Firmengeschichte  zu einem leistungsorientierten Fachbetrieb entwickelt mit dem Ziel FLAIR IN GRÜN   zu vermitteln.

Seit 2005 sind wir ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb mit der Fachrichtung Gärtner im Garten- und Landschaftsbau.

Als ganzjährig tätiger Fachbetrieb beschäftigen wir je nach Saison 25-40 Mitarbeiter, es ist unser Anliegen für das Wohl unserer Mitarbeiter einzustehen. Wir verpflichten uns deshalb zur Umsetzung des AMS (Arbeitsschutzmanagementsystems) im Gartenbau und legen großen Wert auf die Nachhaltigkeit.

logo-ams.jpg      Die Firma Holzmüller GmbH arbeitet nach den strengen Vorgaben   der  AMS - Zertifizierung !

UrkundeAMS.JPG